* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.09.17 15:07
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:13
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Die Frau im Zug

Ich sehe dich jeden Morgen im Zug. Du fährst immer die letzte Station bis zum Endbahnhof. Und die paar Sekunden, die ich dich da sehe, sind das Highlight des Tages für mich. Ich bin dir wohl noch nie aufgefallen, aber du mir dafür umso mehr. Deine blonden Locken, deine endlos langen Beine lassen mein Herz höher schlagen. Aber ansprechen werde ich dich trotzdem nicht. Dafür ist das Leben zu kompliziert, zu viele Verpflichtungen. Träumen werde ich aber weiter von dir. Davon, mit dir zu reden, dich zu spüren. Aber die Erfüllung eines Wunsches ist das Ende eines Traumes.

5.8.16 11:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung